Volker Rosin auf Sommer-Tour

Er legt wieder los, der ungekrönte “König der Kinderdisco”! Und zwar gleich doppelt. Zum einen bietet Volker Rosin mit seiner CD Minidisco International
zehn seiner beliebtesten Songs in verschiedenen Sprachen (darunter Spanisch, Türkisch, Chinesisch und Tschechisch) Die perfekte Vorbereitung für den Sommerurlaub im Ausland! Zum anderen beglückt der Liedermacher, der es mit dem größten Kinderchor der Welt sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde geschafft hat, seine kleinen Fans auch diesen Sommer mit Konzerten an verschiedenen Orten der Republik und macht sogar einen kurzen Abstecher nach Österreich. Hier die Konzerttermine im Sommer 2009:

Im Fernsehen ist der gute Volker das nächste Mal am 1. Juni 2009 zu sehen, und zwar um 8:25 Uhr in der Ki.Ka – Musik Boxx mit der “Maus auf Weltraumreise”

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Kinderdisco-Königs.

CD-Cover: Volker Rosin

 
 
0 Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar oder setze einen Trackback.

 

Kommentar: